Hilfe & Infos
Für die Bestellung im Ticketshop ist eine Anmeldung erforderlich.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, der den Zugang freischaltet - das dient zur Prüfung Ihrer E-Mail auf Richtigkeit.
Falls dieser Link in Ihrem E-Mail-Programm nicht direkt angeklickt werden kann (i.d.R. wegen falscher Einstellungen), kopieren Sie den Link in die Adresseingabe Ihres Browsers.
Beim ersten Login werden Sie gebeten Ihre Adresse und Telefonnummer einzutragen - das ermöglicht eine schnelle und bequeme Bestellung.
Sollten Sie keine Anmelde-Email erhalten
Dann ist diese Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet, falls Sie einen verwenden - oder Sie haben sich bei der Eingabe vertippt und die E-Mail kann nicht zugestellt werden. Wiederholen Sie dann die Anmeldung (eine Mail-Adresse wird nur 1 x akzeptiert).
E-Mails der Maildienste freenet, hotmail und yahoo werden teilweise Tage später oder gar nicht zugestellt - das ist ein Problem dieser Anbieter - verwenden Sie daher nach Möglichkeit eine andere Mail-Adresse.
Das Ticketshop erfordert eine zuverlässig funktionierende Mail-Adresse. Hilft das nicht, wenden Sie sich bitte an den Support - dieser hilft Ihnen gerne weiter.
Peter Wörle sen.
Tel. 08193 700373
Mobil 01573 4677079
Mail: ticket@theater-geltendorf.de
Ticket-Hotline Ticket-Shop:
z. B. wenn sie keine Bestätigungsmail bekommen
Mail: ws-media-service@gmx.de
-
und falls via Festnetz nicht erreichbar 0 151 / 560 440 60 (auch via SMS u. WhatsApp)
Bei jeder Bestellung im Shop müssen Sie sich einloggen.
Bei Zahlung per
Überweisung oder Bankeinzug
muss am Ende jeder Bestellung das Formular mit Ihren Daten und der Zusammenfassung Ihrer Bestellung abgesendet werden.
Bei Zahlung mit
PayPal oder anderen Online-Zahlsystemen
werden Sie nach erfolgreicher Zahlung in das Shop zurückgeleitet.
Jetzt wird der Versand der Tickets per E-Mail (PDF) oder per Post eingeleitet (je nach verfügbarer Option des Veranstalters) - es ist in jedem Fall noch ein Klick erforderlich zum Abschliessen des Vorgangs, wenn die automatische Weiterleitung nicht greift (Browser Einstellungen !).
Bitte benutzen Sie im Shop nur die Buttons und Links der Webseite und nicht z.B. die "Zurücktaste" , "Aktualisieren / neu laden" des Browsers, da dies falsche / ungewollte Aktionen und Fehlermeldungen verursachen kann.